Hypnose  Aufstellung  Paarberatung 
Martin Schütz  

Hypnosecoach: Martin Schütz









Home   Paare    Wunschgewicht   Rauchfrei   Tinnitus   Burnout/Stress   Hypnose   EMDR   KIP  Aufstellung   Arbeitsweise      Praxis



Impressum und AGB
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist:
Martin Schütz
Agnes-Bernauer-Str. 119
80687 München
E-Mail: mail@hypnose-schuetz.de
Tel.: 089 - 66 060 222

Hinweis:
Meine Leistung beläuft sich auf beratende Tätigkeiten, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Meine Hypnose und Resetanwendung ist nicht medizinisch und dient weder der Diagnose, noch der Linderung oder Heilung von Erkrankungen. Mit Inanspruchnahme meiner Tätigkeit bestätigt der Klient, nicht an körperlichen oder seelisch-geistigen Krankheiten zu leiden.

Vertraulichkeitserklärung/ Ehtikkodex:
Der Coach versichert, alle ihm anvertrauten Klientendetails streng vertraulich zu behandeln. Er ist Mitglied im nationalen Fachverband Deutscher Verband für Hypnose DVH und im internationalen Fachverband National Guild of Hypnotists NGH und bekennt sich uneingeschränkt zu dem von seiner Berufsorganisation auferlegten, umfassenden Ethikkodex.

Deutscher Verband für Hypnose National Guild of Hypnotists

AGB's für Hypnose-Beratung-Coaching
Martin Schütz
(Stand: 01.09.2016) als PDF-Download

Haftungsausschluss für www.hypnose-schuetz-muenchen.de
als PDF-Download

Foto: 'Morgennebel' www.pixelio.de

[top]


Hypnose Martin Schütz in München
Morgennebel © Manfred Walker/pixelio.de








































© Martin Schütz|Hypnose-Beratung-Coaching|Tel.: 089 - 66 060 222|E-Mail an Hypnose Martin Schütz Impressum/AGB